Creative Designer (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Medien

Arnsberg

interprint.com/

Creative Designer (m/w) INTERPRINT GmbH Arnsberg Medienübergreifende Mitarbeit bei der Ausrichtung des Unternehmens (Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Architecture); Recherche von Trends und Weiterentwicklung zu Trendaussagen.

Creative Designer (m/w) Einstieg Professional Standort Arnsberg Tätigkeit Creative Designer (m/w) Berufsfeld Design Wir Sind Eine Der Inter­national Führenden Dekor­druckereien Mit Welt­weit über 1000 Mit­arbeitern Und Mit­arbeiterinnen Für Unsere Kunden Aus Der Möbel- Und Laminat­fuß­boden-industrie Sowie Dem Innen­aus­bau Be­drucken Wir Dekor­papier Mit Holz Stein- Und Kreativ­dekoren Ein Hoher Grafischer An­spruch Sowie Die Liebe Zum Design Be­gleiten Sie Nicht Erst Seit Ihrer Aus­bildung Oder Dem Studium Mit Leiden­schaft Ent­wickeln Sie Innovative Lösungen Sie Sind Fasziniert Von Auf­gaben­stellungen Die Kreative Heran­gehens­weisen Fordern Wenn Ja Dann Könnte Diese Stelle Genau Die Richtige Für Sie Sein Ihr Aufgabenbereich Medien­über­greifende Mit­arbeit Bei Der Aus­richtung Des Unter­nehmens (corporate Identity Corporate Design Corporate Architecture) Recherche Von Trends Und Weiter­entwicklung Zu Trend­aussagen Ent­wicklung Von Kommunikations­maß­nahmen Welt­weit Impuls­geber Für Neue Vermarktungs­konzepte Zusammen­arbeit Mit Agenturen Weiter­ent­wicklung Des Web­auf­tritts Sowie Content­pflege Ihr Profil Erfolg­reich Ab­geschlossenes Studium Im Bereich Grafik-/kommunikations­design Und/oder Ver­gleich­bare Aus­bildung (zb Medien­gestalter/in) Außer­ordentliche Kreativität Und Mut Auch Neue Wege Zu Gehen Gutes Gespür Für Gestaltung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Grafik­programmen (indesign Illustrator Photoshop) Kommunikations­stark Mit Texterischem Talent Gute Englisch­kenntnisse Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Aus­bau­fähiges Arbeits­gebiet In Einem International Tätigen Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Intensive Ein­arbeitung Für Diese Ver­antwortungs­volle Aufgabe Die Spannende Projekte Mit Dynamik Beinhaltet Ist Für Uns Selbst­verständlich Flexible Arbeits­zeiten Und Die Möglich­keit Zur Weiter­ent­wicklung Gehören Für Uns Zu Einem Guten Arbeits­alltag Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Frau Pusch Unter Der Telefonnummer 0 29 32 / 9 50-191 An Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Online-bewerbung Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Frau Andrea Pusch Telefon: +49 (0) 29 32 / 9 50-191 E-mail: Andreapusch@de Wwwde Jetzt Bewerben Weiterempfehlen: Designer Gestalter Gestaltung Mediengestaltung Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Grafikdesign Grafikdesigner Mediendesign Mediendesigner Webdesign Vollzeit Creative Designer (m/w) Medienübergreifende Mitarbeit Bei Der Ausrichtung Des Unternehmens (Corporate Identity Corporate Design Corporate Architecture) Recherche Von Trends Und Weiterentwicklung Zu Trendaussagen Arnsberg

Ausbildung zum Industrietechniker (m/w/d)
   INTERPRINT GmbH (Bruchhausen)

Personalreferent (m/w)
   INTERPRINT GmbH (Arnsberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   INTERPRINT GmbH (Arnsberg)

Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner (m/w/d) Bereich Maschinen- und Anlagenba
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Annen)